Zu meiner Person

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Interesse zur Wissenschaft und Medizin prägte mich schon recht früh, so dass ich mein Doppelstudium der Human- und Zahnmedizin in Gießen begann und in der Schweiz, in Bern, abschließen konnte.

Parallel zu meiner Studienzeit war ich stets mit wissenschaftlichen Arbeiten in Deutschland und in der Schweiz tätig. Nach Abschluss beider Studiengänge führte ich meine Weiterbildung an der Universitätsklinik Bern zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen fort. Dort spezialisierte ich mich in der minimal-invasiven Implantologie und Parodontologie sowie auf Operationen im Gesichtsbereich nach dem „Berner Konzept“.

Mit einem Stipendiat der IBRA Foundation konnte ich als Fellow mein Wissen auf dem Gebiet der Plastischen Gesichtschirurgie im Training Center „Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery, Gazi University Medical Faculty of Ankara, Turkey” vertiefen. Im „Institut für Orale Implantologie und Kosmetische Chirurgie“ in Northeim erweiterte ich zusätzlich mein Wissen aus.

2011 erfolgte mein Wechsel nach Köln, wo ich über 3 Jahre als Leiter der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Abteilung im Zahnmedizinischen Zentrum Rodenkirchen tätig war.
Meine Spezialisierungsschwerpunkte sind die Implantologie, Parodontologie und die Ästhetische Gesichtsfaltenbehandlung.

Ihr
Dr. med. Dr. med. dent. Hakan Tastan
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Ästhetische Gesichtsfaltenbehandlung
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie